SV Langendreer 04

Subscribe

Archive for August, 2013

Leichtathletik: Nils Loose belegt Platz 4 bei den Deutschen Jugend Meisterschaften!

03.08.2013 Autor: Dennis

Bei den deutschen Jugend Meisterschaften vom 26. – 28.07. in Rostock belegte Nils Loose den 4. Platz über die 400m Strecke.

Als 9. gemeldet, war es unser selbsterklärtes Ziel das Finale der besten 8 zu erreichen.

Im Vorlauf überraschte Nils uns dann aber alle. Bei 30°C konnte er seine persönliche Bestzeit um fast eine Sekunde steigern und war mit 49,72s der drittschnellste nach den Vorläufen.

Im Finale zeigte Nils wieder eine überragende Leistung und konnte lange mit den 2 Halbfinalisten der Jugend WM mithalten. In 49,96s erreichte er das Ziel und bestätigte seine gute Form und die Zeit vom Vortag.

Es war ein erfolgreiches Wochenende für die SV Langendreer 04, die sich, vertreten durch Nils, auf deutscher Ebene von Ihrer besten Seite gezeigt hat.

Mehr Infos unter:  http://www.langendreer04.de/leichtathletik/leichtathletik.html

Alle Infos rund um die Jugend DM:  http://www.leichtathletik.de/