SV Langendreer 04

Subscribe

Archive for Februar, 2013

Volleyball: Es kündigt sich ein erfolgversprechendes Jahr an

19.02.2013 Autor: Judith

Nach den Neuwahlen der Vorstandsmitglieder bedanken sich die VolleyballerInnen bei Marcus Schaldach für seine jahrelange hervorragende Leitung und ehrenamtliche Arbeit. Der  ehemalige Geschäftsführer Bernd Vogel wird  in seinem neuen Amt als 1. Vorsitzender herzlichst begrüßt. Mit der neuen Besetzung der Geschäftsführung durch zwei Damen wird der Vorstand immer weiblicher. Außerdem ist die Rolle der Kassiererin neu besetzt worden. Eine Übersicht aller Vorstandsmitglieder gibt es hier. In der Jahreshauptversammlung wurde auch über eine neue Beitragsordnung abgestimmt. Das Ergebnis befindet sich unter diesem Link.

Aktuelles von den einzelnen Mannschaften:

Unsere zwei weiblichen Jugendmannschaften haben viel Spaß dank des großen Engagements von Joachim Kopietz. Er wird momentan zwar von zwei seiner Schützlinge beim Training unterstützt, aber es werden dennoch und ständig Jugendtrainer gesucht, die mithelfen. Wer sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt, melde sich bitte bei ihm.

Die 1. Damen haben bislang eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich und spielen am 23. Februar um 15 Uhr Zuhause (2-fach Sporthalle an der Dördelstraße in BO-Langendreer) um den Aufstieg in die Bezirksliga. Dazu ist jeder herzlich eingeladen!!! Für die Unterstützung wird mit leckeren Sachen gedankt.

Seit dieser Saison erobern die 2. Damen langsam das Spielwesen und befinden sich im guten Mittelfeld der Kreisklasse.

Unsere Seniorinnen sind uns ein großes Vorbild. Bislang stehen sie auf dem 2. Platz der 2. Dortmunder Stadtliga Damen und haben sich kürzlich für die Westdeutsche Meisterschaft am 16./17. März in Kamp-Lintfort qualifiziert.

Weiter geht es mit unseren beiden Hobbymannschaften. Beide stehen zurzeit an den jeweiligen Tabellenspitzen. Die eine führt die Stadtliga BO/EN/HER Mixed 2b an und die andere die Stadtliga BO/EN/HER Mixed 1.

Ansonsten ist in diesem Jahr ein Projekt zur Verbesserung der Beachanlage geplant. Wir sind für jede Idee und Unterstützung dankbar.

Solidarität mit Opel : SVL 04 macht mit!

19.02.2013 Autor: Webmaster Fussball

Solidarität mit Opel : SVL 04  macht mit!