SV Langendreer 04

Subscribe

Archive for August, 2012

Neue SVL04 Schwimmen Homepage

28.08.2012 Autor: Stefan

Die Schwimmer haben eine neue Homepage im komplett neuen Gewand. Ab jetzt hoffen wir, euch wieder aktuell mit Neuigkeiten, Terminen, Wettkampfergebnissen und Fotos bedienen zu können. Schaut doch einfach mal rein. Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder andere Kritik? Meldet euch einfach bei uns, wir werden uns bemühen, eure Vorschläge einzubauen.

Hier geht es zur Homepage der Schwimmer

Die WAZ sucht den Leichtathletikverein 2012

27.08.2012 Autor: Hans-Hermann

Die führende Tageszeitung unserer Region, die WAZ, hat einen Wettbewerb ausgeschrieben und sucht den Leichtathletikverein 2012. Obwohl bereits andere Vereine der SV Langendreer 04 an ähnlichen Abstimmungen erfolglos teilgenommen haben, möchte die Leichtathleten es trotzdem wieder veruchen. Dazu bittet man um Eure Unterstützung. Die 04 -Leichathleten wären dankbar, wenn möglichst viele Mitglieder, Freunde, Angehörige und andere Förderer ihnen ihre Stimme geben würde.
Die Teilnahme ist ganz einfach…nur auf folgenden Link klicken:

http://www.socialvalue.de/WAZ-Leichtathletikverein/Abstimmung/SV+Langendreer+04/

Die Teilnahme verpflichtet zu nichts und es gibt auch noch attraktive Preis zu gewinnen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

“Der runde Lederball rollt”

20.08.2012 Autor: Webmaster Fussball

Nicht nur bei den Profis wird es wieder packend  im Fußball. Auch bei den Grün-Weiß-Roten hat der Ernst des Fußballerlebens wieder begonnen. Nach dem blendenden Auftreten beider Seniorenteams bei den Classics 12 am Hessenteich, stehen nun die ersten Pflichtspiele auf dem Programm. So schön die Turniersiege der  1. und 2. Mannschaft bei den „Langendreerer Stadtmeisterschaften“ auch waren, Punkte gib es dafür nicht. Aber bei den ersten Pflichtspielen zeigte sich die Erste unter Coach Norbert Bude von der besten Seite. Im Pokal wurde Amacspor  Dahlhausen mit 5:0 auf die Heimreise geschickt, und auch das erste Meisterschaftsspiel endete mit einem verdienten Sieg – 3:1 bei TuS Querenburg. Da sieht nicht nur der Vorsitzende der Fußballsenioren Holger Kastner (Bild) mit einigem Optimismus in die Zukunft. Auch die 2. Mannschaft, die erst am 02. September in die Punkterunde startet, sollte eine gute Rolle in ihrer Liga spielen können.

Bei den Junioren geht’s auch am Wochenende 01./02. September wieder um Punkte. Am Wochenende davor stehen die ersten Pokalrunden im Terminkalender. 17 Teams konnte die Juniorenabteilung zum Spielbetrieb melden. Die Anzahl der Junioren, die am heimischen Hessenteich dem runden Lederball nachjagen, sucht im weiten Umkreis seines gleichen. Der Vorsitzende der Fußballjunioren Ulli Schwenzfeier  (Bild) kann sich dabei auf einen großen Stab an Mitstreitern verlassen, der  zu einer optimalen Betreuung und sachgerechten Ausbildung der Kinder und Jugendlichen bereit steht.

Einladung an alle, die mit uns feiern wollen

03.08.2012 Autor: Webmaster Fussball