SV Langendreer 04

Subscribe

Archive for März, 2012

Fußballer bestimmten Führungscrew

27.03.2012 Autor: Webmaster Fussball

Die Fußballer trafen sich zur Jahreshauptversammlung. Und viele der jungen Mitglieder staunten. Denn das gibt’s  nicht alle Tage: Mehr als 50 Jahre ununterbrochen Mitglied bei seinem Verein zu sein. Für diese lange Zeit der Treue zu “Grün-Weiß-Rot” wurden vier ” alte Kämpen” im Rahmen der Jahreshauptversammlung von Holger Kastner mit der “Goldenen Ehrennadel” und Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet: von links Willi Bauers, Horst Lindemann und Heinz Rose neben H. Kastner. Auf dem Bild fehlt Klaus Hodde.
Nach den Ehrungen wurden einige Satzungsänderungen getätigt. Der Vorstand für die folgenden zwei Jahre konnte reibungslos gewählt werden. Erster Vorsitzender als Präsident bleibt Horst Lindemann. Ihm zur Seite stehen im geschäftsführendem Vorstand Holger Kastner als Vorsitzender Seniorenfußball, Ulrich Schwenzfeier als Vorsitzender Juniorenfußball, Willi Bauers als Vorsitzender Geschäftsführung und Ewald Schröder als Vorsitzender Finanzen. Norbert Wolff fungiert als Sozial- und Mitgliederwart. Beisitzer für die Bereiche Finanzen und Organisation sind Ulrich Reineke und Heinz Damm. Die sportliche Leitung hat auch künftig Holger Kastner. Weiterhin wurden gewählt: Obmann 1. Mannschaft Heiner Kleist, Obmann Ü-Teams Ralf Bröckelmann, Marketingbeauftragter Christopher Petz, Frauen- und Mädchensportbeauftragte Leonie Droste, Zeugwart Heiner Kleist, Platzbeauftragter Ulrich Schwenzfeier, Schiedsrichterbeauftragter Willi Bauers, Platzkassierer Norbert Wolff, Platzverkaufsbeauftragte Monika Kowalczyk, Cornelia Lindemann und Heinz Damm. In den Ehrenrat berief die Versammlung Heinz Jendrusch, Werner Kastner, Heinz Rose, Klaus Szonneck und Horst Vettebrodt. Die innere Revision obliegt Ernst Nennstiel sen., Ulrich Birk und Gerhard Weitkämper. Die Wahlen der Jugendlichen für den Juniorenausschuss wurden von der Versammlung bestätigt. Zum Ehrenamtsbeauftragten wählten die Mitglieder Rolf Schlingmann.